Über uns

Überraschend, Kreativ und Ausgefallen

Mein Team und ich lieben es unseren Kund*innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkideen, individuellen Lifestyle Produkten und coolen Accessoires!

Ich selbst arbeite seit 2010 mit großer Begeisterung im La Casita . Die lieben Begegnungen und die warme Atmosphäre, die „schönen Dinge“ im Sortiment, einfach alles im La casita ist mir sehr ans Herz gewachsen. Durch die Übernahme im Oktober 2018 durfte ich mir meinen Traum erfüllen und das La Casita weiterführen. 2020 haben wir uns vergrößert und sind jetzt noch zentraler mitten auf dem schönen Laufer Marktplatz.

Schaut doch mal bei uns vorbei und verschönert Eueren Alltag mit überraschenden Wohnaccessoires, kreativen Geschenken und ausgefallenem Schmuck!

Euere Martina Kramer

https://kaufinlauf.de/martina-kramer-die-frau-im-land-der-giraffen/

La casita wohnen & schenken – Überraschend, Kreativ und Ausgefallen – YouTube